Vollständiger Name: El'Finn
Geburtstag:10.5.
Alter: 46
Geburtsort: Schloss
Wohnort: Schloss
Familie: Die Herrscherfamilie
Freunde: Gelehrte, Adlige, Ärzte und ein paar Handwerksmeister
Feinde: Alle die seiner Familie was böses wollen
Familienstand: verheiratet
Beruf: König
Besonderheiten: El’Finn ist ein sehr strebsamer Mensch der sich gerne von neuen Erfindungen und Ideen inspirieren lässt, er liebt seine Familie über alles.
Aussehen/Kleidungsstil: Der König trägt meist die übliche Herrschertracht, ob er in der Bibliothek sitzt oder jemanden empfängt er ist stets seiner Position angemessen gekleidet.
Charakter: Trotz seiner meist strengen und nachdenklichen Mimik ist El’Finn ein sehr fröhlicher und liebevoller Mensch. Er befasst sich viel mit den Problemen seiner Untergebenen und sucht auch mit ihnen nach Lösungen. Für seine Familie ist er der fürsorgliche Vater und Ehemann wie ein ganz normaler Bürger. Nur mit seinem einzigen Sohn und Erben Ethiel gerät er öfters aneinander, da er einfach nicht verstehen kann warum ihm ein solcher Posten egal ist-
Vorlieben: lesen, jmd. Helfen, mit seiner Frau spazieren gehen, neues kennenlernen
Abneigungen: sich mit Ethiel streiten, Ungerechtigkeit, Nörgler, singen
Stärken: logisches Denken, schnelles Auffassungsvermögen, Präsent sein, Selbstbewusst
Schwächen: seine Kinder, seine Frau, Süßes, hat oft sehr hohe Erwartungen
Vergangenheit: El’Finn war das einzige Kind des früheren Königspaares und wuchs unter strenger Bewachung auf. Die meiste Zeit seiner Jugend verbrachte er mit Studien die seinem Vater für seine Zukunft als hilfreich erschien. Von seiner Mutter aus sollte er singen und Tanzen lernen, wobei er sich im Gesang als vollkommen untalentiert herausstellte und es somit auch nicht unbedingt mochte. Als er sein 15. Lebensjahr erreicht hatte begann sein Vater ihm jede menge Adeliger junger Frauen vorzustellen, als seine Aufmerksamkeit auf eine besondere Person fiel und er Luviel mit 16 Jahren zu seiner Frau nahm. Einige Jahre Später verstarben plötzlich seine beiden Eltern und er war gezwungen die Herrscherposition zügig anzunehmen. Nachdem er im Regiment seine Gewohnheit fand kamen auch bald die ersten Kinder zur Welt, die er alle sehr liebte, doch besonders freute er sich, als ihm seine Frau einen Erben schenkte. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht ahnen das dieser sich sträuben würde. Als seine Kinder denn auch teilweise Erwachsen wurden wollte er seinem einzigen Sohn die Wichtigkeit seiner Annahme der Krone verdeutlichen, was ihn bis heute große Schwierigkeiten machte…
Avatarperson:--
Regeln gelesen?: Jow
Zweit Charakter?: Ethiel