Fairy Tales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ethiel

Ethiel

Anzahl der Beiträge : 191

Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 3:26 pm

Girig küsste er sie und steichelte dabei wollend ihre Obeschenkel. Seine Männlichkeit war beiets zur vollen Größe angeschwollen. Seine Atmung ging schneller, er wusste nicht wie lange er in der Lage sein würde sich zurück zu halten. Zu sehr verzehrte sich sein Körper nach ihr.
Nach oben Nach unten
Fîen
Admin
Fîen

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 3:30 pm

Seufzend bog sie sich ihm entgegen. "Na los... ich hab so lange auf dich gewartet!", forderte sie und kam ihm so nah es ihr möglich war. Ihre Hände fuhren über seinen Rücken, drückten ihn noch näher an sich. Ihr war alles egal, was danach geschehen würde. Nur das hier und jetzt zählte.
Nach oben Nach unten
https://fairytales.forumieren.com
Ethiel

Ethiel

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 3:33 pm

Ihrar Aufforderung nachkommend versenkte er sich in ihr. Dunkel stöhnter er auf. Diese Gefühl war berauschender als alle Drogen dieser Welt. Erst vorsichtig begann er in sie zu stoßen, wurde jedoch bald schneller und härter.
Nach oben Nach unten
Fîen
Admin
Fîen

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 5:08 pm

Sie schlang ihre Arme und Beine um ihn herum, um ihn noch näher zu sich zu ziehen. Es war unglaublich, die Gefühle explodierten bereits in ihr, zu lange hatte sie ihn nicht mehr so nah bei sich gehabt. Sie streckte sich leicht unter ihm, sie fühlte sich so gut, wie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Ethiel

Ethiel

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 5:18 pm

Es war unbeschreiblich, was er fühlte. Immer mehr keuchte und stöhnte der Tronerbe. Wieder und wieder drückte der silberhaarige seiner Gelibten an allen Stellen an die er herankam Küsse auf. Wenn dies so weiter gehen würde, würde er nicht mehr lange durch halten.
Nach oben Nach unten
Fîen
Admin
Fîen

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 5:23 pm

Die Tatsache, dass er sie immer wieder an verschiedensten Stellen küsste, in Verbindung damit, dass sie seit Ewigkeiten keinen Sex mehr gehabt hatte, gaben ihr ziemlich schnell den Rest. Keuchend und nach Atem schnappend kam sie viel zu früh, doch darüber konnte sie gar nicht lange nachdenken, ihre Gedanken waren einfach viel zu langsam, um irgendwo hinter her zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ethiel

Ethiel

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 5:25 pm

Dadurch, dass Fîen kam ergoss sich Ethiel laut stöhnent in ihr. Schwer keuchent und nach Luft ringend legte er sich an ihre seite und gab ihr einen heißen Zungenkuss. Wenn sie schon beim Ende waren, wollte er es wenigstens etwas auskosten.
Nach oben Nach unten
Fîen
Admin
Fîen

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 5:32 pm

Sie kuschelte sich ganz eng an ihn. "Tut mir Leid", murmelte sie und küsste leicht seine Brust. Sie schloss ihre Augen und legte ihr Ohr an seine Brust, um sein Herz schlagen zu hören. "Ich liebe dich", setzte sie hinzu und angelte sofort nach der Decke, denn ihr wurde kalt.
Nach oben Nach unten
Ethiel

Ethiel

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 5:46 pm

" Du brauchst dich nicht immer für alles entschuldigen. " Entgegnete er sanft. " Ich liebe dich auch. " Flüsterte Ethiel leise und zog sie in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?   Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Erneuter Vesuch und was bin ich eigentlich jetzt?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tales :: Schloss :: Schlafgemächer :: Ethiel's Gemach-
Gehe zu: