Fairy Tales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
El'Finn

El'Finn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.05.10

Verbündete werden Empty
BeitragThema: Verbündete werden   Verbündete werden EmptyDo Jul 15, 2010 5:20 pm

Ungeduldig wartete der König auf die herbestellte Frau. Er hatte diereckt nach dem Gespräch mit Fiên seinen obersten Boten zu ihr geschickt. Nun konnte die Verbindung, die er schon so lange plante endlich hergestellt werden und selbst sein Sohn würde sich ihrer nicht erwehren können. Er grinste etwas. Es tat ihm zwar leid, dass er die Gefühle seines Erben so hinterging, aber er sah keine andere Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Kyla

Kyla


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.07.10

Verbündete werden Empty
BeitragThema: Re: Verbündete werden   Verbündete werden EmptyDo Jul 15, 2010 5:26 pm

Damisela Kyla war hergeführt worden, den Blick gesenkt. Noch immer hatte sie die Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen - draußen in der Stadt hatte sie die Leute tuscheln hören, ob ihrer Hautfarbe. Sie glaubte kaum, dass sie hier unten glücklich werden wollte, doch ihr Vater hatte eine Verbindung ausgemacht, gegen die sie sich nicht erwehren konnte. Weder ihren Ehemann noch dessen Vater hatte sie je gesehen, sie musste einfach darin vertrauen, dass alles gut lief - und dass niemand sie wegen ihrer Hautfarbe hassen würde.
Nach oben Nach unten
El'Finn

El'Finn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.05.10

Verbündete werden Empty
BeitragThema: Re: Verbündete werden   Verbündete werden EmptyDo Jul 15, 2010 5:35 pm

" Ah, ihr seit schon da. " Erfreut erhob sich der König. " Ich bin erfreut euch hier begrüßen zu dürfen, Kyla. Noch erftreuter bin ich allerdings über die tatsache, dass eurer Ehelichung mit meinem Sohn nichts mehr im Wege steht. Ich hoffe doch sehr, dass ihr beide euch versteht. Damit ihr euch besser kennen lernen könnt werdet ihr in seinem Gemach übernachten. Es sei denn, ihr habt etwas dagagan? " Fragte El'Fin höflich noch einmal nach, um sie nicht zu vergraulen.
Nach oben Nach unten
Kyla

Kyla


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.07.10

Verbündete werden Empty
BeitragThema: Re: Verbündete werden   Verbündete werden EmptyDo Jul 15, 2010 5:45 pm

Es war eine Höflichkeitsfloskel, keine ehrlich gemeinte Frage, dass verstand sie sofort. Und es schmerzte sie, dass sie von einer Scheinwelt in die nächste geschmissen wurde. "Natürlich wäre es mir eine Ehre, in eben jenem Gemach zu übernachten", erklärte sie diplomatisch und wagte es doch nicht, den König anzusehen, ob es sich ziemte oder nicht, sie konnte nicht, denn diese Welt war ihr fremd.
Nach oben Nach unten
El'Finn

El'Finn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.05.10

Verbündete werden Empty
BeitragThema: Re: Verbündete werden   Verbündete werden EmptyDo Jul 15, 2010 6:13 pm

" Sehr schön! " Der König freute sich wirklich über ihr entgegen kommen. " Diener! Zeigt unserer zukünfigen Königin ihr neues Gemach! " befahl er und zwei Diener kamen hinter den Trohn hervor und fürhten sie zu Ethiels Gemächern. Der König setzte sich wieder. Er hatte dafür gesorgt, dass Fiên ihre alte Stelle wieder bekam, mal sehen, wie sie mit dieser Wendung zurecht kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete werden Empty
BeitragThema: Re: Verbündete werden   Verbündete werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tales :: Schloss :: Hallen & Säle :: Thronsaal-
Gehe zu: